Traumtag im Tannheimer Tal

Nachdem ich gestern einen halben Tag damit beschäftigt war, den Schnee von Wohnwagen, Vorzelt und Parkplatz zu schippen, werde ich heute durch Sonne pur belohnt. Da macht das Frühstück doppelt Laune. Schnell noch die Loipenbretter mit dem unheimlich schnellen Wachs eingecremt und schon geht es ab in die Loipe.

Gimpel und Rote Flüh in kalter Winterluft
Blick auf Gimpel und Rote Flüh...

Vom Campingplatz geht es leicht bergab bis zum Einstieg in die Loipe. Im Tiefschnee und mit noch zittrigen Beinchen meistere ich die erste Loipenabfahrt des neuen Jahres im Tiefschnee mit Bravour und genieße die kalte Winterluft.

Einstein, Tannheimer Tal
Blick auf den Einstein...

Neunerköpfle, Tannheimer Tal in kalter Winterluft
s'Neunerköpfle in kalter Winterluft...
Rechts geht's nach Tannheim
Rechts geht's nach Tannheim