Eine Geschichte aus meinem 18. Leben...

Bevor ich morgen mal wieder mit einem Bus voller Radlerinnen und Radler am Kalterer See starte, um in 5 Tagen in Lido di Jesolo hoffentlich ohne nennenswerte Verluste anzukommen, möchte ich noch kurz eine kleine Geschichte aus meinem 18. Leben zum Besten geben...

Hintergrund: Als meine Kinder noch klein waren, habe ich ihnen und ihren Freunden abends bei Kerzenschein auf dem Campingplatz ab und zu Geschichten aus meinem "früheren Leben" erzählt. Ich konnte ihnen glaubhaft machen, dass ich vor langer Zeit schon mal als Kamel, Elefant oder Kanarienvogel usw. geboren wurde. Da ich ja nun mit 2 Enkelinnen gesegnet bin, habe ich mir gedacht das ich mal wieder eine Geschichte aus einem meiner früheren Leben erzählen sollte...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0